GLOBALLY INSPIRED, LOCALLY DESIRED: #AMEIASFAVORITES SIND UNSERE LIEBSTEN PRODUKTE, IDEEN, ORTE, ANGEBOTE, DIENSTLEISTUNGEN UND KÜNSTLER/INNEN – KURATIERT FÜR ALLE, DIE SICH INSPIRIEREN LASSEN WOLLEN. 

#AMEIASFAVORITES verkörpern die Werte von Ameia für einen umsichtigen, inspirierten Lebensstil und widerspiegeln unsere Ästhetik. Dabei sind Hochwertigkeit,  lokale Herkunft wie auch Leidenschaft und Know-how wichtig für uns.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Instagram.

Siehst Du Dich bei den #AMEIASFAVORITES und wir haben Dich noch nicht entdeckt? Melde Dich bei uns!

 

 TASCHE  «LA BOTTEGA»

Die «La Bottega» Tasche ist der erste unserer #AMEIASFAVORITES und ein Herzensprojekt für uns. 

 

Wir unterstützen damit einen kleinen norditalienischen Betrieb, in welchem jedes Modell in liebenswerter Handarbeit von den beiden Gründerinnen selbst hergestellt wird. Kreation, Produktion und Vertrieb der «La Bottega» Tasche sind komplett in Frauenhand.

 

Der hochwertige Shopper wird aus gefärbtem Kalbsleder und gehäkeltem Garn hergestellt und ist etwa 35 cm hoch und 45 cm breit. Jede Tasche ist ein Unikat.

 

Die «La Bottega» von Ameia gibt es in einer Reihe von Farben auf Bestellung und ist in der Schweiz exklusiv über uns erhältlich.

MORE

Ameia Communications Logo. Ameia Communications ist eine Beratungsboutique und PR Agentur geführt von drei erfahrenen Kommunikationsexpertinnen: Martina Brönnimann, Vanessa Erhard Blattmann, Sophie Jäggi